Nach update auf 3.7 Fehlermeldung

Mehr
7 Monate 6 Tage her #3054 von Raimoon
Raimoon erstellte das Thema Nach update auf 3.7 Fehlermeldung
Nach dem update auf 3.7 kann ich keine Menüs erstellen. Es wird folgende Fehlermeldung gezeigt.
Siehe Anhang.
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 6 Tage her #3055 von Raimoon
Raimoon antwortete auf das Thema: Nach update auf 3.7 Fehlermeldung
Wer kann mir weiterhelfen?
Meine Website ist
www.schachclub-lebach.eu
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 6 Tage her #3056 von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf das Thema: Nach update auf 3.7 Fehlermeldung
Wie hast du das Update gemacht und von welcher Version aus?

Ein Fix ist zB hier beschrieben: github.com/joomla/joomla-cms/issues/15629

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #3096 von Raimoon
Raimoon antwortete auf das Thema: Nach update auf 3.7 Fehlermeldung
Hallo Thomas,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Habe die Website www.schachclub-lebach.eu mir vom Provider zurücksetzen lassen und bin dann anschließend in den Urlaub nach Norddeutschland gefahren. Bin wieder zurück und es gab eine neue Version von Joomla 3.7.2. Meine Version war Joomla 3.6.5. Dachte, dass es jetzt funktionieren würde und habe die gleiche Schwierigkeit. Es lassen sich keine Menüs erstellen.
Was mich wundert ist, dass ich mit meiner zweiten Website www.raimoon.de keine Probleme mit der Aktualisierung habe.
Zurück zur Problematik der website www.schachclub-lebach.eu
Die erste Fehlermeldungsgrafik kommt wenn ich ein neues Menü erstellen möchte.
Die zweite Fehlermeldungsgrafik kommt als Info wenn ich einen neuen Beitrag erstellen möchte wobei das Formular für die Erstellung des Beitrages geöffnet wird.
Wer kann mir weiter helfen.
Einen Link auf eine Seite bringt mich nicht weiter, weil ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.
Gruß Rainer
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #3097 von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf das Thema: Nach update auf 3.7 Fehlermeldung
Da scheint was mit deiner Datenbank nicht richtig zu sein.
Was du machen kannst ist der "Reparieren" Knopf unter "Erweiterungen -> Verwalten -> Datenbank".
Oder unter "Erweiterungen -> Verwalten -> Überprüfen" gucken ob dir allenfalls Erweiterungen angezeigt werden (nach Drücken des Knopfs "Überprüfen"). Falls ja versuch die zu installieren.

Falls das alles nichts bringt müsste man die Seite genauer anschauen, inklusive den Datenbanktabellen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Raimoon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #3110 von Raimoon
Raimoon antwortete auf das Thema: Nach update auf 3.7 Fehlermeldung
Hallo Thomas,
Deine Vermutung war richtig.
Nach dem Drücken des Reparieren-Button war alles wieder in Ordnung.
Vielen Dank.
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual