Schriftfarbe des Datums -

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #2727 von fabea
Schriftfarbe des Datums - wurde erstellt von fabea
Hallo Thomas, habe wieder mal ein kleines Problem, das ich nicht lösen kann. Ich hatte im Custom CSS Code den folgenden Code eingetragen:

}
#date {
color: #fff;
}
#copyright {
color: #fff;
}
Und plötzlich ist die Farbe des Datums nicht mehr weiß. Das Copyright ist aber noch weiß. Nehme an, das es bei irgendeinem Update zerschossen wurde. Da ich ja nichts dran geändert habe.
Bitte um Hilfe.
Gruß fabea

Herzliche Grüße Fabea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #2728 von Thomas Hunziker
Der ersten Regel in deinem Custom CSS Code fehlt das abschliessende "}".
Deshalb sind alle nachfolgenden Regeln vermutlich zerschossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #2729 von fabea
#.module_menu ul li {
line-height: 5px;
#h1, h2, h3, h4, h5, h6 {
margin-top: 5px;
}
#leftcol ul.menu {
font-size: 9px;
}
#rightcol ul.menu{
font-size: 9px;
}
ul.latestnews {
list-style: none;
margin-left: 0;
}
.moduleh3-sidebar {
font-size: 100%;
}
#date {
color: #fff;
}
#copyright {
color: #fff;
}
input#modlgn-username,
input#modlgn-passwd {
width: inherit;
}
Ich bin jetzt nicht der große Coder. Ich hab das rauskopiert und wohl was zuviel kopiert. Hier ist der ganze Code. Für mich sieht es so aus, wie wenn die öffnende und die schließende, geschweifte Klammer vorhanden ist. Oder nicht?

Herzliche Grüße Fabea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #2730 von Matthias
Bei der ersten ist dies nicht der Fall:
#.module_menu ul li {
    line-height: 5px;
/* Hier fehlt die schließende Klammer */
#h1, h2, h3, h4, h5, h6 {
    margin-top: 5px;
}
#leftcol ul.menu {
    font-size: 9px;
}
#rightcol ul.menu{
    font-size: 9px;
}
ul.latestnews {
    list-style: none;
    margin-left: 0;
}
.moduleh3-sidebar {
    font-size: 100%;
}
#date {
    color: #fff;
}
#copyright {
    color: #fff;
}
input#modlgn-username,
input#modlgn-passwd {
    width: inherit;
}
(Ich habe mir mal erlaubt den Code etwas einzurücken und als solchen darzustellen, da man ihn so deutlich besser lesen kann.)
Nebenbei: in der ersten Zeile steht #.module_menu, geht das überhaupt?

Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: fabea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #2731 von fabea
Hallo Matthias, danke für deine schnelle Antwort. Ob das geht? Ich habe keine Ahnung. An anderer Stelle habe ich schon mal geschrieben, dass ich nicht sehr viel Ahnung vom Codieren habe. Ich versuche es. Aber ich bin schon 73 Jahre alt und habe das nicht gelernt. Alles was ich darüber weiß, habe ich mir beim Aufbau meiner Webseite selbst beigebracht. Und diese Code-Schnipsel habe ich immer von irgendjemand bekommen und dann dort eingetragen. Dieser erste Schnipsel kam mir auch irgendwie unvollständig vor, aber ich dachte, das die schließende Klammer unter margin-top: 5 px; reicht. Jetzt mach ich sie mal da rein. Ah! Der Kandidat hat 100 Punkte. Alles wieder im grünen Bereich. Herzlichen Dank und gute Nacht!

Herzliche Grüße Fabea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
© Bakual