© Bakual

Eigene CSS Regeln einbinden

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4800 von Thomas Hunziker

it der 4.0.2 konnte ich über das "Templates: Anpassen (Allrounder)" eine Datei im Ordner /media/templates/site/allrounder/css/ (test.css) erstellen, beschreiben und auch wieder löschen..
Sind die Berechtigungen vielleicht nicht korrekt?

Das ist genau was du machen können sollst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4806 von Raimoon

Kannst du bitte mit der Version 4.0.2 nochmal testen? Bei mir funktioniert es nun auch auf Linux.

Es funktioniert noch nicht.


 
Mit der 4.0.2 konnte ich über das "Templates: Anpassen (Allrounder)" eine Datei im Ordner /media/templates/site/allrounder/css/ (test.css) erstellen, beschreiben und auch wieder löschen..
Sind die Berechtigungen vielleicht nicht korrekt?

Habe die 4.0.3 installiert und es funktonierte noch nicht.
Was meinst Du mit Berechtigungen? Wo finde ich die  um sie zu ändern.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #4807 von Raimoon
   Hallo Thomas, bei mir sieht es so aus wie auf der Grafik CSS3.Hatte vorher mit dem CCleaner alles gesäubert. Den Rechner runtergefahren, neu hochgefahren und die Datei erstellt. 
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Raimoon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4811 von Thomas Hunziker
Wenn du eine Datei erstellst, musst du darauf achten dass du auf der linken Seite den richtigen Ordner auswählst wo die Datei reinsoll. Die geht nicht automatisch an den richtigen Ort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #4812 von Raimoon

Wenn du eine Datei erstellst, musst du darauf achten dass du auf der linken Seite den richtigen Ordner auswählst wo die Datei reinsoll. Die geht nicht automatisch an den richtigen Ort.
 
Hallo Thomas, ich hatte das richtig gemacht. Ich habe den css-Ordner angeklickt und dann eine neue Datei erstellt. Er erstellt sie immer im anderen Ordner.
 
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Thomas Hunziker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #4813 von Thomas Hunziker
Joomla ist da (finde ich) etwas unintuitiv. Es reicht nicht wenn du den Ordner auswählst und dann den Knopf fürs Erstellen der Datei auswählst. Du musst nach dem Klicken des Knopfes den Ordner explizit markieren.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden