© Bakual

DWD Wettermodul 5.0

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3463 von Christian Storch
Hallo Thomas,

alles gemacht wie du beschrieben, leider keine Verbesserung.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3465 von Thomas Hunziker
Öhm, da bin ich jetzt etwas überfragt. Grundsätzlich nutze ich reguläre Joomla Funktionen, nichts besonders spezielles.
Joomla 3.8 habt ihr ja denke ich. Sonst sollte es eigentlich bei der Installation nen Fehler geben.

Um weiter zu gucken müsste ich Zugriff auf das Backend der Seite haben. Aus der Ferne fällt mir sonst nichts mehr ein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3466 von Christian Storch
ich hab das Modul mal aus einer Website installiert wo es noch nicht verwendet wurde. Das ist alles OK. Irgend welche Reste sind das wohl auf meiner Hauptseite noch vorhanden.

Ich gehe noch mal alles durch. Wenn ich nicht weiter kommen, erhältst du einen Zugang zum Backend.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3467 von Thomas
Thomas antwortete auf DWD Wettermodul 5.0
Hallo

Bei mir sieht es genauso aus wie bei Dir .

Habe die datenbank auch schon durchgewühlt und auch einiges gefunden , gelöscht ..hat aber auch nichts gebracht.

gruss

gundelpfanne
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #3468 von René
René antwortete auf DWD Wettermodul 5.0
bei mir sieht das so aus. Cache geleert, keine Sprachdatei vorhanden, alles mehrmals probiert...!

Nachtrag:
Ich habe das Modul mal auf einer weiteren Instanz meines Webspace installiert und da funktioniert das, ich sage mal bis auf das Datum welches nicht stimmt.
Es muss also in einer vorhandenen Joomla Installation einige Dinge geben die das so dermaßen verschieben.
Aber wo soll man da jetzt suchen..?
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von René.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3469 von Thomas Hunziker
Nächste Idee: Löscht die Datei language/en-GB/en-GB.mod_dwd_wettermodul.ini falls vorhanden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden