© Bakual

Neue Weblinks-Komponente

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2552 von Bea
Neue Weblinks-Komponente wurde erstellt von Bea
Thomas, ich habe gesehen, dass du hier aktiv bist:

github.com/joomla-extensions/weblinks/releases

Ich hatte Weblinks früher in gebrauch. Konnte da über einen Menupunkt ganz einfach eine Aufstellung der Links auf einer Seite anzeigen lassen, und zwar nach Kategorien getrennt. (Kategorie, dann alle Lins, nächste Kategorie und die Links, etc.)

Jetzt, mit der neuen Version, muss ich entweder sämtliche Links in eine Kategorie schreiben, damit dann alle angezeigt werden, oder ich kriege einfach eine Aufstellung der Kategorien. Aber so wie mit der integrierten Komponente krieg ich das nicht mehr hin.

Ist das Absicht, oder kann man das allenfalls in eine künftige Version einbauen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2553 von Thomas Hunziker
Was heisst bei dir "früher"? In Joomla 3 ging das vermutlich nie.

Du kannst unter github.com/joomla-extensions/weblinks/issues einen Feature Request einreichen.
Grundsätzlich wäre es möglich das in der Kategorie Ansicht einzubauen. Ähnlich wies bei den Artikeln ist. Sowas wie "Unterkategorien einbinden".
Folgende Benutzer bedankten sich: Bea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2554 von Bea
Bea antwortete auf Neue Weblinks-Komponente
Früher heisst, bei Joomla 2.5 :-)

Wie reiche ich denn so einen Request ein? Und ob die mein Englisch verstehen werden?

Jedenfalls weiss ich jetzt, dass es einfach nicht geht. Nicht, dass es irgendwo noch eine versteckte Einstellung gibt :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2555 von Thomas Hunziker
Auf der Seite github.com/joomla-extensions/weblinks/issues gibts einen Knopf "New Issue" und da schreibst dann einfach was du gerne hättest. Das Englisch muss dabei absolut nicht perfekt sein. Da gibts noch ganz andere mit lustigem Englisch :)
Notfalls kann ich ja dann ergänzen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2556 von Bea
Bea antwortete auf Neue Weblinks-Komponente
:lol: So, nun mal was geschrieben. Englisch reden kann ich ja sehr gut, aber das aufschreiben, seufz! Mal sehen, ob mein Wunsch erhört wird oder nicht :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2558 von Thomas Hunziker
Ich habs auch mal kommentiert. Falls das keiner machen will kannst dus mir wieder sagen, ich guck dann dass ich mal den Code dazu schreiben kann. Sollte einfach sein B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden