© Bakual

Main Menu - Einträge

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1972 von André K.
Main Menu - Einträge wurde erstellt von André K.
ich mal wieder...

Ich habe an Pos-7 mein Menü mit 7 Einträgen

und im Main Menu an Pos-1 2 Einträge
Home und einen Textaufruf
und hier kommt meine Frage:
Wenn ich den Text aufrufe, dann schalte ich das Menü an Pos-7 weg damit mehr Platz für den Text bleibt.
Schön wäre es wenn dieses Menü von Pos-7 nach Pos-1 , als Dropdown-Menü, wandern würde.

Ebenso habe ich noch nicht raus, wie ich ein Dropdownmenü an Pos-1 angelegen kann.
(Einen einzelnen Beitrag habe ich über Main Menu/Neuer Eintrag dahin bekommen.)


Ich bitte euch schon mal um Entschuldigung für meine teilweise bestimmt sehr dummen Fragen, aber dies Alles ist absolutes Neuland für mich. (habe noch nie sowas gemacht)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1973 von Thomas Hunziker
Dropdown Menüs sind Submenüs. Die machst du genau wie normale Menüeinträge, aber wählst dann als "übergeordneten Eintrag" nicht die "Oberste Menüebene" sondern den Menüpunkt der aufklappen soll.
Dann noch im Modul einstellen dass Submenüeinträge immer angezeigt werden sollen, oder eben nur wenn der Elterneintrag aktiv ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1974 von André K.

Thomas Hunziker schrieb: Dropdown Menüs sind Submenüs. Die machst du genau wie normale Menüeinträge, aber wählst dann als "übergeordneten Eintrag" nicht die "Oberste Menüebene" sondern den Menüpunkt der aufklappen soll.
Dann noch im Modul einstellen dass Submenüeinträge immer angezeigt werden sollen, oder eben nur wenn der Elterneintrag aktiv ist.

Danke Thomas, das habe ich jetzt verstanden.

Kannst du mir auch noch sagen wie ich das Menü von der Pos-7 nach dem Ausblenden, dann oben neben Home als Dropdown hinbekomme? und auch wieder da weg wenn ich z.B. auf Home klicke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #1975 von Thomas Hunziker
Mach am besten ein einziges Menü mit all deinen Menüpunkten. Und dann machste zwei Module welche auf dieses Menü verlinken.
Dem linken sagst du dann dass es nur ab der zweiten Ebene die Punkte anzeigen soll, und nur wenn Home aktiv ist (oder wie dus halt willst).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden